Was tun damit Brüste nicht mehr hängen?

Sieht etwas aus wie auf den bild aber so hängen jetzt auch nicht. - (Gesundheit, Sport, Arzt)

8 Antworten

du wächst noch, deshalb würde ich da jetzt noch nichts machen.

aber du kannst brustmuskeltraining machen, damit der Muskel aufgebaut wird, geht nicht von heute auf morgen, aber es wäre ein anfang

Mit Brustmuskeltraining kann man bei einem Hängebusen genau NULL ausrichten.

Es sieht nur noch schlimmer aus, weil sich der Brustmuskel dann über dem Busen befindet.

Nein ist völlig normal das eine größer ist als die andere. Das kommt nicht durch Übergewicht. Das sie hängen hängt nur mit einem schlaffen Bindegewebe zusammen.

Gegen hängende Brüste und ungleiche Brüste kannst Du gar nichts machen. Du vermutest selbst, dass Du ein schwaches Bindegewebe hast - das ist genau der Grund, warum sie hängen.

Trage gut sitzende BHs.

Brüste sind meistens unterschiedlich

Gegen die Mamma pendula ist kein Kraut gewachsen.Wenn Du das einfach weisst,wirst viel weniger genervt sein.Natürlich kannst mit einem Guten BH oder weiter Kleidung was kaschieren? Solltest Du längerfristig den Wunsch haben,eine festere Brust zu haben,bis dahin vielleicht auch ein gleichbleibendes Gewicht zu haben,empfiehlt sich,eine Bruststraffung oder auch eine Brustverkleinerung.Dies schont den Rücken und macht optisch was her.Vielleicht gehts dann später auch auf deinen Partner ein.Ab 18 könntest Dich dafür entscheiden.Beste Grüße