Werden hängende Brüste nach der Abnahme schlimmer oder besser ?

Siehe Bild  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

6 Antworten

"wirklich extrem", "wirklich viel" und dann zeigst du als Vergleich "leicht" oder "1. Grad", also alles andere als "wirklich extrem"

Und dann noch so ein Bild, das auch Quark ist, weil es einen "Normalzustand" definiert. In Wirklichkeit ist aber alles normal. Die einzige Abgrenzung, die man machen kann ist "natürlich" und "chirurgisch".

Beguckst du deine Brüste immer nur duch die Handykamera? Mal nen ganz klassischen Spiegel versucht? Handykameras sind wirklich alles andere als vorteilhaft, weil sie die falsche Brennweite für sowas haben und dadurch alles irgendwie verzerren.

Davon abgesehen: ja, wenn man abnimmt, kann es passieren, dass die Brüste kleiner werden. Ob das so ist, hat man aber nicht in der Hand. Das ist genetisch bedingt. Und wenn das passiert, kommt es aufs Bindegewebe an, ob die Haut mit zurück geht, oder nicht. Wenn man Pech hat, verliert man viel Brustgewebe, behält aber die leere Haut zurück.

Nach Gewichtsabnahme hängen die Brüste. Die Muskeln bauen auch Fett ab. Beine, Arme, Rücken, Bauch und auch die Brüste.

Was machst du dir Gedanken. Grundsätzlich wird mit abnehmen alles besser, aber kleiner werden sie, was ja passt-

Aendere was du ändern kannst, hier guter BH, und lass auf dich zukommen was nicht zu ändern ist. Du bist noch jung, da geht noch vieles. Besser jetzt als später.

Es ist normal, dass Du es schlimm findest.

Jedoch liegen hängende Brüste nicht unbedingt am Gewicht. Du hast wohl eher ein schwaches Bindegewebe.

wenn du beim abnehmen Sport machst bessser