Bitte Beantworten?

10 Antworten

Ich finde es nicht okay jeder körper ist schön und wird erst durch die operationen hässlich ... das maximalste was man für mich machen kann ohne das ich mich trenne ist eine diät um vlt. Anbzunehmen da mache ich auch mit aber mehr nee

YLWIE  30.03.2021, 14:42

Ich hab 35 kg abgenommen, werde nächstes Jahr ne bauchdeckenstraffung machen und die brüste, weil ich sonst flach bin und sowas möchte ich nicht . Für mich ist die übrige Haut hässlich, manchmal braucht jemand halt so eine OP weil nicht jeder Körper ist schön 🤷🏻‍♀️

Faulchen  30.03.2021, 15:00
@YLWIE

Ja gut da gebe ich dir recht

YLWIE  30.03.2021, 16:14
@Faulchen

In manchen Fällen ist halt nötig, so lang man Grenzen kennt

Manchmal erkennt man es, manchmal nicht. Es gibt Fälle, in denen es verständlich, teilweise sogar notwendig (z.B. nach einem Unfall) sein kann, und in anderen Fällen ist es nicht nachvollziehbar.

Eine allgemeingültige Antwort gibt es auf deine Frage nicht. Es hängt immer vom individuellen Fall ab.

Ja, erkennen wir.

Und wie wir das finden hängt davon ab, was sie machen lassen hat. Neue Frisur, meistens gut. Silikonbrüste, find ich schlecht. Alles subjektiv.

Das sollte man tunlichst erkennen und selbstverständlich hat man das gut zu finden.

Wirst auch Du lernen, wenn Du erst in einer längeren Beziehung bist.

Ja, erkenn ich meistens, und finde es nicht schön, aber wenn sie will, soll sie machen