Findet ihr Gummy smile unästhetisch/unattraktiv/Hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sieht hässlich aus 82%
Nee ist akzeptabel 18%

4 Antworten

Nee ist akzeptabel

Ich finde sowas richtig süß :D

MrAlfonso
Fragesteller

Naja nicht jeder aber für alle sachen auf der erde gibt es ein fanbase :D

Papalie  02.09.2020, 23:58
@MrAlfonso

Richtig. Sollte dich aber nicht interessieren, was andere von dir denken. Gibt Leute die laufen mit Zahnlücken rum und die sind stolz darauf, so ein Markenzeichen zu haben.

Nee ist akzeptabel

Das ist eine ganz normale Sache ... Warum sollte das jemanden stören? Wenn die Zähne gepflegt sind, ist alles ok ...

Die Bemerkung vom Zahnarzt finde ich etwas daneben ...

Lass dich nicht unterkriegen ... Oli P. hat auch mit einem Gummy Smile Karriere gemacht ... also: zeig allen die Zähne!

MrAlfonso
Fragesteller

Danke dir 👍

Sieht hässlich aus

Hey, bin selbst betroffen , allerdings etwas leichter. Ich befinde es ästhetischer ohne diese Verschiebung. Ein Lächeln wie von Margot Robbie wäre mir lieber, als eins wie meins. Also darauf hinarbeiten, ansonsten lassen. Ist ja alles echt Luxus und eher teuer. Ich finde so perfekte Dentallächeln ultra geil. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAlfonso
Fragesteller

Ja ich finde auch lächeln ästhetisch besser wenn man nur die Zähne sieht

PS.: Poah Margot Robbie sieht aus wie Zahnpasta-Werbung Schauspielerin

Sieht hässlich aus

Sieht iwie bissl creepy aus

MrAlfonso
Fragesteller

Sieht vielleicht nur so auf dem bild aus. Mit den weiteren Gesichts Merkmalen sieht es eher albern aus

Timzsbtw  05.09.2020, 23:20
@MrAlfonso

Kann gut sein xd, warum die Frage?

MrAlfonso
Fragesteller
@Timzsbtw

Wollte mal wissen was die menschen darüber denken. So etwas im Gespräch zu fragen ist doch für den Gesprächs Partner und für den Fragesteller peinlich/unangenehm. Dafür gibt es ja gutefrage.net :)