Starkes schielen unattraktiv?

3 Antworten

Nein.

Ich (w) schiele selbst, bin verheiratet und habe Kinder und Enkel.

Von einer OP würde ich auch abraten. Eins meiner Kinder wurde operiert, es hat sich nicht wirklich gebessert.

Ich habe letztens mich mit einem jungen Mann unterhalten der auch schielt, ist mir garnicht aufgefallen Bis er es erwähnte, also keine angst auch du wirst jemanden finden der dich liebt.

leichtes Schielen ist meiner Meinung nach sehr attraktiv. starkes nicht, aber lässt sich heute leicht beseitigen.