Sind breite Hüften sehr unattraktiv?

9 Antworten

Das Wort Proportionen wird oft falsch angewendet. Auch in dem Falle.

Proportion erklärt nur ein Verhältnis verschiedener Größen, nicht eine einzelne, veränderte Größe.

Demnach kann auch eine Frau mit breiten Hüften gut proportioniert sein, wenn der Rest stimmt.

Ich hatte in meiner Vergangenheit, neben vielen wirklich sehr "schmalen" und normal gebauten Frauen auch eine, die ordentlich breite Hüften, aber eben auch eine dazu passende, etwas schmalere Taille hatte, womit Sie ein überaus attraktives Äußeres besaß.

Außerdem entscheiden über Attraktivität noch viele andere Dinge, die nicht alle äußerlich erkennbar sein müssen.

Ob das bei dir der Fall ist, lässt sich daher keines Falles nur anhand der Schilderung "breite Hüften" festmachen. Aber es gibt auch genug Typen, denen genau dieses Detail gefällt. :)

Ich finde es nicht attraktiv, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Es wird Männer geben, die das toll finden!

Es gibt Untersuchungen darüber, dass das Verhältnis Hüfte zu Taille besonders wichtig ist. Nicht der Hüftumfang an sich.

MissMariposaa
Fragesteller

Hab Hüfte 97 und taillie 68 .. aber es wabbelt da schwaches Bindegewebe trotz Sport und hab auch bauch aber ne schmale taillie ..

Jersinia  07.10.2018, 14:38
@MissMariposaa

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Weich, warm und rund ist besser als eckig, knochig und hart.

FresherKnilch  07.10.2018, 14:43
@MissMariposaa

In jedem Fall stimmen da die Proportionen und du musst dir keine Sorgen machen.

In sexueller Hinsicht kommt das wohl auf den Rest des Körpers.

Wenn "Mann" Attraktivität auch über den Charakter definiert, dann kann man solche Unzulänglichkeiten auch gut ignorieren.

Hallo! In einer großen Untersuchung in Dänemark hat man sich auf eine Dame geeinigt die dem häufigsten Geschmack der Männer für Attraktivität entspricht

Sarina Nowak

https://www.youtube.com/watch?v=QPV2t-JeZJs

Damit ist Deine Frage beantwortet. Alles Gute