Männer: steht ihr auf Dünne oder Kurvige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Dünn 65%
Kurvig 35%

8 Antworten

Dünn

Die Frau die oben abgebildet ist, hat eine normale Figur. Dünn sieht anders aus.

Die Frau die unten abgebildet ist, hat eine dicke Figur mit tendenz zu Adipositas. Einzig ihre Taillie ist etwas schmaler...

Im groben und ganzen finde ich die Figur von der Frau auf das erste Bild schöner.

Eindeutig eher kurvig! - Ist beim Kuscheln bedeutend angenehmer, weil man nicht direkt ihre Knochen spürt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dünn

Also Bild Nummer 1 finde ich nicht wirklich Dünn, sieht aber Natürlich und am besten aus.

Kurvig

Weiblich ist für mich kurvig 🥰🥰🥰

Dünn

ganz klar, wobei das Bild 1 nicht wirklich dünn ist, sondern einfach Normalgewicht.