Freundin hat viel abgenommen,jetzt wo sie dünn ist hat sie viel Erfolg bei Männern?Ist dünn schöner?

10 Antworten

Bei denen, die besser gucken als denken können, vielleicht. Andererseits stehen viele Männer auch nicht wirklich auf Frauen des Modells "abgenagtes Hühnchen". Als fast schon alter Sack kann ich Dir versichern, dass Schönheit zumeist im Auge des Betrachters liegt und ohne Charakter nichts ist.

Man ist nicht gleich schöner wenn man dünner ist. Aber Männer sind teils eben doch Oberflächlich. Wenn es um eine Nacht geht oder es eben nur für kurze Zeit ist. Auf die dauer wird sie so aber auch nicht Glücklich!

Es gibt dünne, die sehen grausam aus und es gibt dicke, die sehen sehr hübsch aus. Und Umgekehrt. Es liegt einfach im Auge des Betrachters :-)

Naja, dass man dadurch schöner ist stimmt natürlich nicht. Entweder man hat nämlich ein hübsches Gesicht oder nicht. Gewicht kann da ja nicht wirklich viel ändern. Nur ist es halt so, dass viele der Männer schlanke Frauen bevorzugen, weil man sich die schlanken Mädels besser im Bett vorstellen kann. Und DIESE Typen wollen eh nur das EINE und dann sind sie weg.

schönheit liegt im auge des betrachters

anscheindend finden sie die meisten männer dadurch schöner

aber ob es schöner macht muss jeder selbst wissen

Vielleicht ist sie jetzt einfach Selbstsicherer & hat eine andere Austrahlung. Das Auftreten macht mehr aus als man denkt.