Findet ihr mich "zu dünn" (gesundheit, körper) ?

zu dünn?  - (Gesundheit, Körper, abnehmen)

17 Antworten

Also da muss ich ganz ehrlich sein. Da wiege ich schon mehr als doppelt so viel wie du. Bei mir ist das aber nicht durch viel fettansammung, sondern durch den Oberschenkelmuskeln und meiner Größe.

Grob gesagt bist du im Untergewicht. Ich sag immer, wenn man 1,69Kg wiegt, sollte man max. 69Kg auch wiegen. Aber 45Kg ist untergewichtig.

Ich finde die Beine etwas zu dünn....

Und wenn du sagst dass du dich mit 45kg wohler gefühlt hast dann red mal bitte mit deiner Mama oder irgendwem darüber weil 50 sind ja schon sehr dünn aber 45 sind verdammt wenig

Du willst ja auch nicht aussehen wie ein Knochengerüst mit etwas haut drumrum nh🤗

Deine Figur ist super!

NICHT ABNEHMEN.

Die Zigarette allerdings ist schßiee.

Davon kriegen die Zähne Flecken, die Haut wird gelb und faltig und früher sterben muß man damit auch...

Sieht für mich zu dürr aus.

um mal ne qualifizierte antwort zu geben:
du bist ganz leicht untergewichtig (BMI von 17,5; 4 kilo bis idealgewicht hab dich mal auf 19 geschätzt)
ich selber hatte das selbe problem(1,80 mit 69 kilo (männlich)) hab gefressen wie nichts und mich wenig bewegt hat aber nichts bewirkt (damals)

jetzt (5 jahre später) hab ich idealgewicht bekommen durch ich weiß es nicht

leb einfach normal weiter versuch ein bisschen zu zunehmen mach etwas sport (ist immer gut)
oder um es mit den worten meiner oma zu sagen

Dünne leute sind nicht dicker