Wie findet ihr die Figur von Miley Cyrus und wie kann ich auch so dünn werden?

9 Antworten

Mittels einer ausgewogenen Diät und einen strengen Trainingprogramms mit dem Focus auf die Ausdauer hin gelegt. Google wird dir dabei helfen dabei fündig zu werden.

Viel Erfolg

Wie häufig willst du die Frage heute noch stellen? Sorry, aber allmählich wird es nervig. Du hast ausreichend viele Antworten mit Vorschlägen, wie du dauerhaft und gesund abnehmen kannst, bereits erhalten.

Du hast in einer deiner Fragen geschrieben, dass du nach Süßigkeiten süchtig bist. Also schlage dir deine Gewichtsabnahme aus dem Kopf! Ohne Disziplin wird das nichts.

Übrigens ist Miley Cyrus mit Sicherheit sehr diszipliniert, was Ernährung und Sport anbetrifft. Nimm dir lieber ein Beispiel daran und nicht an ihrer Figur.

Sieht super aus.

Wenn du auch so dünn sein willst musst halt eine lange Diät machen.

Dann musst du wohl deine Ernährung umstellen.

gesunde Ernährung und Sport

dazu noch den Willen und das Durchhaltevermögen