Ist das zu dünn oder normal?

16 Antworten

Wenn du meinst, dass sie abnehmen muss, um beliebter zu sein, dann ist das keine so gute Lösung. Sie sollte es für sich tun, weil sie es möchte. In unserer Gesellschaft wird man doch nur noch auf das äußere reduziert.

Man bekommt immer nur die dünnsten, hübschesten, geschminkten Frauen zu Gesicht, die einem vermitteln sollen, dass sie sich ja selbst lieben und man selbst das auch tun sollte. Völlig das falsche Bild.

Deine Freundin sollte sich selbst akzeptieren und wenn dann ganz alleine für sich abnehmen wollen :)

Meine Freundin möchte für sich selbst abnehmen nicht für jemand anderen oder so. Das Bild hat sie nur geschickt um ihr Ziel zu präsentieren sie möchte so eine Figur bekommen

Ich finde es liegt noch im Rahmen. Vielleicht minimal weniger, aber man sollte es nicht übertreiben.

Es gibt sicherlich kleidsamere Hosen als diese, wo das Mädel wie eine Wurst in der Pelle aussieht.

Das ist ideal.

Das ist doch keinesfalls zu dünn sondern immer noch normal bis leicht pummelig.