Breite Hüften als Model

Eigenes Bild  - (abnehmen, Model, Hüfte) Normale Hüfte  - (abnehmen, Model, Hüfte)

8 Antworten

zu aller erst einmal muss ich dir leider sagen, dass du in meinen Augen einen Fehler machst, wenn du hier Leute, die in der überwältigenden Mehrheit absolut keine Ahnung haben nach ihrer Meinung fragst… Die Antworten kannst du daher natürlich fast durchgehend in die Rundablage werfen…!

jetzt aber mal etwas mehr zur eigentlichen Frage:

zuerst einmal generell zum Maßnehmen: die Körpermaße werden an der jeweils "weitesten" Stelle der Oberweite (um dir Brust) und der Hüfte (also wie du so schön sagst "am Po") gemessen sowie an der schmalsten Stelle der Taille. Die "Stelle direkt unter der Tallie" ist zu aller erst einmal zumindest der Maße wegen eher uninteressant.

Die Maße sind grundsätzlich zu aller erst einmal wichtig damit man als Model in die Klamotten z.B. einer Musterkollektion passt, die Standardmässig in einer Einheitsgröße gefertigt werden. Sekundär sind die Maße natürlich auch ein kleiner Indikator für das Aussehen der Figur: Als "Ideal" gelten prinzipiell die berühmten 90-60-90 plus/minus ein paar cm, wobei die Abweichung tendenziell eher nach unten geht und vor allem bei der Oberweite die Mehrheit der Models eher einige cm drunter liegt… Den Durchschnitt kann man also eher bei ca. 86-59-88 ansetzen

Die Bilder die du mitgeschickt hast eigenen sich nicht wirklich so gut zur Beurteilung deiner "körperlichen Gesamtsituation", auf den ersten Blick aber finde ich dass es zumindest nicht ganz verkehrt aussieht, letztendlich kann es aber am Ende nur die Agentur bei der du dich bewirbst anhand von geeigneten Ganzkörper-Fotos beurteilen ob sie dich mal persönlich sehen wollen (da zählt dann natürlich nicht nur die Figur) und final dann wenn sie dich sehen wollen der tatsächliche Eindruck deiner Figur vor Ort in der Agentur

kaja13
Fragesteller

Danke,dass du dir soviel Zeit zum Antworten genonommen hast. Das weiß ich sehr zu schätzen und du scheinst auch Ahnung von der Materie zu haben. Ich werde demnächst Bilder machen lassen und versuchen mich zu bewerben. Ein paar Adressen von seriösen Agenturen habe ich auch schon. Danke :)

Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber deine Hüfte ist definitiv zu breit und sehr unförmig, ganz ehrlich. Und bei einem Shooting kannst du gleich wieder gehen.

kaja13
Fragesteller

Meinst du ehrlich.. Scheiß

spezimitzitrone  06.04.2014, 00:38
@kaja13

Für son Schwachsinn wie Model reichts halt nicht aber die meisten Männer mögen so eine Figur wie du sie hast. Das sieht einfach weiblicher aus

Olga1970  06.04.2014, 00:47
@kaja13

@kaja13, ja, ich meine das ehrlich, bin ich immer. Dein Körperbau ist einfach so, da kannst du mit Diäten, Sport etc. nichts machen, die Knochen bleiben immer so. Und du bist schlank, bitte verstehe mich nicht falsch. Du kannst dir ja mal die Models von Victoria Secret anschauen, wenn du Zeit und Lust hast, da siehst du mal, was Figur ist und wie Models gebaut sein sollten.

Emalyas  01.03.2017, 23:56

.Sie ist wunderschön. ist zwar lang her. ist doch egal sie sieht nicht 0815 aus und ist dadurch wunderschön wie kann man sowas nur als hässlich werten:( wann ist etwas denn "hässlich"? oh gott menschen sind so dumm. die arme .

Wenn du noch mehr abnimmst wirds eig. schlimmer aussehen (: Jetzt siehtsnoch gut aus geh ins Fitness Center du musst muskeln aufbaue auf keinen fall abnehmen^^

kaja13
Fragesteller

Mhhh ja, ich mach schon relativ viel Sport, ca. 3mal die Woche aber ich muss jetzt glaub ich definieren

Ich finde die Maße relativ unwichtig. Entscheidend ist doch die Ausstrahlung. Außerdem sehen Models in Echt meist vollkommen anders aus als auf den Bildern.

1. hast du schmale hüften und 2. zeigt das andere bild keine "normale" hüfte, denn es gibt keine solche. jeder sieht - genetisch bedingt - anders aus, man kann sich auch nicht alles, was gefällt, antrainieren, sondern man muss das beste aus dem machen, was einem mutter natur mitgegeben hat. fang erst mal an, dich zu akzeptieren, besser noch dich gut zu finden, bevor du andere zum vorbild nimmst....