Sind das Reiterhosen?

....... - (Frauen, Sport, Sport und Fitness)

11 Antworten

Nein. Das ist ein ganz normaler, weiblicher Körper und nichtmal ein besonders kurviger. Also schluck mal eine gute Portion Realität und komm wieder auf den Teppich.

Am leichtesten und mit dem geringsten Risiko warten bist du 20 bist (unbedingt!) denn mitunter streckt sich der Körper ohnehin, auch wenig Süßes essen.

Dann unter Beratung absaugen lassen.

Ist die effektivste und billigste Möglichkeit.

CinnamonSpicey  13.02.2019, 16:35

sag mal, gehts noch?!

An all die Leute die jetzt „ja“ schreiben: WO LEBT IHR BITTE?!

wenn ihr nur auf Instagram unterwegs seit und Models als Vorbilder habt, ja.

aber nein- das ist ein völlig normaler, weiblicher Körper! Ausserdem hast du eine echt schöne Figur... Ich würde mich eher mit Bodypositivity und Selbstliebe auseinander setzen. Davon hast du einfach mehr, wie wenn du denkst: „ich muss jetzt trainieren um hübscher zu werden“...

Ich hoffe du kannst sehen, wie schön du bist. ♥️

Das sind nicht deine Beine sondern der Seitliche Gesäßmuskel. Den kannst du trainieren. Zweitens: was hast du das ist doch ne tolle figur...

wenn das reiterhosen sind, hat jede frau mit halbwegs fraulicher figur reiterhosen.