Hip-Dips wegtrainieren?

5 Antworten

Dir wurde vorab von der Genetik her schon eine gut ausgeprägte Muskulatur mitgegeben. Ganz wegtrainieren wirst du das nicht können und superschmale Beine bekommen.

Aber du kannst schon was machen. Geh laufen oder Radfahren. Das trainiert deine Ausdauer und die Muskulatur deiner Beine, allerdings nicht die Muskelfasern die zu dickeren Muskeln wie beim Krafttraining führen, sondern die ausdauernden Muskelfasern, die eher schmal und dünn sind.

Dadurch wirst du dann schlankere Beine und Hüften bekommen. Sei dabei aber nicht zu ungeduldig. Das wird seine Zeit brauchen.

Für deinen Oberkörper kannst du normale Workouts machen.

CrazyUnicornx33
Fragesteller

Dankeschön!

Ist leider zu 90% genetik du kannst versuchen den seitlichen po aufzubauen aber wenn es eben dein Körperbau ist wirst du es nie weg bekommen lern es zu akzeptieren

CrazyUnicornx33
Fragesteller

Dankeschön :)

gluteus maximus trainierst du extrem mit tiefen kniebeugen und hip thrust

CrazyUnicornx33
Fragesteller

Vielen Dank :)

Zuviele Muskeln=Froschschenkel. Bei Männern genauso.

Hi, ich trainiere seit einem Jahr meinen Po und Beine !Aufjedenfall hilft Fahrrad fahren, und das 10min Workout von sascha Huber. Ich würde jeden Tag abwechselnd machen und am Sonntag frei machen;)

https://youtu.be/XR3GTLhncaw

Weitere Übungen sind z. B vor dem Stuhl stellen und festhalten und 10x pro Seite das Bein anheben ( nach hinten und zur Seite) sich auf dem Boden hinlegen und seitliche Beinhebung

Bild zum Beitrag

Natürlich musst du nicht die Wiederholungen machen, die sascha Huber macht ( finde ich meiner Meinung nach zu leicht und zu wenig ). Du kannst dir einige Beispiele aus dem Video nehmen und mehr Übungen hinzufügen

LG

 - (Sport, Sport und Fitness, abnehmen)  - (Sport, Sport und Fitness, abnehmen)
CrazyUnicornx33
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!