Was tun bei hip dips - idee?

8 Antworten

Das sind weder dicke Beine noch Lipödem. Deine Beine sind ganz normal.

Sieht natürlich richtig blöd aus, wenn man die Buchse noch so unvorteilhaft hochzieht!

Du bist eine Frau und anatomisch ist das an der Hüfte total normal. Die Hüftbreite kannst du auch nicht wegtrainieren.

Mach regelmäßig Sport um deine Beine etwas zu straffen. Das muss kein Halbmarathon sein. Verschiedene Kniebeugenvarianten, Übungen mit Teraband…

sieht völlig normal aus

Die kleinen Beulen könnte man absaugen lassen wenn es dich so stört

Aber

ich finde , as sieht doch ganz normal aus , wie eine Frau halt

Du hast glatte Haut und weder Zellulite noch Lippödem,

Jedenfalls bisher ,in 50 Jahren, sieht das bestimmt anders aus!

Ich würde Dir raten, Dich bewusst mit dem weiblichen Körper auseinander zu setzen. Dann weißt Du, dass niemand den "perfekten" Körper hat.

Du kannst natürlich versuchen, an Dir zu arbeiten. Übungen zu den verschiedenen Körperregionen findet man ja zuhauf. Aber das bringt nur bedingt was, wenn Du nicht lernst, Dich zu mögen.

Du siehst gut aus! Für manche beneidenswert.

Zu dick bist du keinesfalls und schlecht sieht der Körperbau auch nicht aus, eher gut!