Breitere Hüften durch Cremes oder bestimmte Übungen bekommen?

Einmal von vorne  - (Sport, Körper, Creme) & einmal von hinten.  - (Sport, Körper, Creme)

11 Antworten

einen Grund unzufrieden zu sein hast du eigentlich nicht, aber keine Sorge, breitere Hüften kommen von alleine, musst nur falsch essen und älter werden

Klassisches fishing for compliments. Aber schön ich spiel mit: SQUADS! Mit massiver Langhantel auf den Schultern. Lass dir das von nem Fitnesstrainer zeigen und hör dann einfach nie mehr damit auf, bis du dein eigenes Körpergewicht auf den Schultern tragen und damit nen vollständigen Squad machen kannst. An diesem Punkt solltest du dann einen wissenschaftlich perfekten Arsch haben.

Ach und an alle die glauben man könnte mit Cremes irgendeinen Einfluss auf das Muskelwachstum haben: NEIN. Einfach Nein. Das ist nichts anderes als pure Abzocke der dreistesten Art. Auf einem Level mit Penis-Vergrößerungspillen. Lasst die Finger von diesem Scheiß.

Hast du schon mal überlegt, dass dein Becken/ dein Beckenknochen die Vorgabe sein könnte, dafür wie breit deine Hüfte ist?

Und wie bitte, willst du deine Knochen zur Ausdehnung bekommen?
Nicht ernsthaft durch Cremes, oder?

Dealwithit666
Fragesteller

Es gibt im Netz Cremes die bestimmt Muskeln oder irgendwelche Stoffe im Körper anregen sollen, aber da kenne ich mich nicht aus. dabei bezweifel ich auch stark dass sie etwas bringen. Und mir ist schon klar das es an den Knochen liegt, an was sonst.. :D Aber man kann sich ja mit Muskeln und Fett helfen.

loema  01.06.2017, 11:07
@Dealwithit666

Brauchst du wirklich Hilfe durch Chemie, damit du breitere Hüften hast?
Du bist gesund, machst Sport, hast meiner Meinung nach kein optisches Problem.
Warum solltest du etwas verändern wollen?

so schlimm ist es doch gar nicht. Bist halt sehr dünn

Aber das ist alles genetisch bedingt, da kannst du nichts dran ändern.

Cremes etc. sowieso nicht

Versuchs halt mal mit Muskelaufbau, dann sieht es nach mehr aus.

Cremes??

Ein breiteres becken hat man entweder von natur gegeben, Knochen, durch mehr gewicht, Fett sieht nicht gerade schön aus oder durch muskeln. MAch die entsprechenden übungseinheiten und du wirst nach ein paar wochen resultate sehen.

Mit einer creme kommst du da nicht weit