Hüften haben eine komische form. Was kann man dagegen tun?

Hüftenformenvergleich - (Figur, Hüfte, Form)

5 Antworten

Lass die Glotze aus und fang an, mit dir zufrieden zu sein.

Es gibt Dinge, die sich ändern lassen, dann kann man sie ändern, wenn es sinnvoll ist. Dafür braucht man Kraft.

Es gibt Dinge , die sich nicht ändern lassen. Dann sollte man sie hinnehmen/ annehmen. Dafür braucht man Geduld.

Da bist du nicht alleine. Mir gehts da ähnlich, das kann eventuell auch am Sport liegen, ich mach auch 3 mal die Woche Sport. Aber rein figurtechnisch kann man da eher wenig machen. Vielleicht brings etwas, wenn du versuchst deine Taille zu trainieren, also dort an Umfang abnimmst ( Bestimmte Sportübungen...), dann ist das ganze Figurbild weiblicher. Sonst hilft kaschieren, etwa ein Gürtel, der locker sitzt und so Zentimeter an den "Einbuchtungen" dazuschummelt.

Viel Erfolg, aber nicht daran verzweifeln, es gibt definitiv Schlimmeres :)

hmm, zunehmenm wird nic helgen denke ich :D aber man muss ja nichts dran ändern, man mus nur gut kaschieren ;D sprich: nichts eng anliegendes an der hüfte anziehen (: ansonsten hilft glaube nur eine ärztl. überweisung an einen orthopäden, der wird dir sagen ob man da was mit übungen etc. machen kann oder ob man opererien muss ;D

Also wenn ich normale Sachen an hab, sieht man das nicht. Aber im bikini sieht es einfach blöd aus :/ Gibt es denn bestimmte Übungen gezielt für diesen Bereich?

wenn du jung bist, kann ich die sagen, dass sich daran noch viel ändern wird. ;) ansonsten helfen sit ups und regelmäßiges eincremen mit einem massageroller ^^

Ich bin 17 und mache auch regelmäßig Sport, 3x die Woche leichtathletik :/

Das ist Hüftgold,dass hab ich auch...;-)