blinddarm narbe sieht komisch aus!

die Narbe. (sieht kleiner aus als sie eigentlich ist) - (Arzt, Krankenhaus, Operation)

5 Antworten

Völlig normal für ne Narbe ! Manche Narben Wuchern halt ! Du kannst zur platischen Chirugie gehen und die nochmal Auschneiden lassen oder Weglasern lassen ! Wenn du sagst das sie die Narbe sooooooooooooooo weh tut übernimmt das auch die Krankenkasse !

Ach sieht die süß aus! Wenn ich dagegen meine 45cm lange Narbe von der Lungen-OP sehe... Nein, Deine Narbe sieht vollkommen normal aus. Narben sind Zeichen von gewonnenen Kämpfen. Trag sie mit Stolz und lerne, dass Du nun kein (langweiliges) unbeschriebenes Blatt mehr bist. Deine Haut kann jetzt eine Story mehr erzählen. Und wenns Dir so gar nicht gefällt, warte noch ein Jahr und lass was Hübsches drübertätowieren. Hab ich bei kleineren Narben (so bis 10cm) auch so gemacht. Dann guckt jeder hin- aber sieht nix mehr von Deinem "Makel".

Die sieht vollkommen normal aus. :) Wenn sie dich stört, rate ich dir dazu das Narbengel "Contractubex" zu kaufen. Zwar teuer, aber ergiebig. Allerdings umso frischer die Narbe, desto besser. Ich hatte eine Narbe am Hals, hab sie auch damit behandelt, das Gel wurde mir damals verschrieben. Heute sieht man die Narbe nicht mehr. Ich durfte damit aber auch 2 Jahre lang nicht in die Sonne und sollte die Stelle bei Sonne abecken.

vlg.

Du hast neben der Narbe eine kleine Akne.. Du solltest deinen Arzt nochmal fragen wenn es dich junkt oder es reizend. Falls es nicht junkt brauchst du nicht zum Arzt

Was ist an der Narbe denn bitte "komisch"? Für mich sieht sie ganz normal aus.

ich hab narben gesehen, die um einiges dünner sind

@athome

Ja bei manchen ist es halt so und bei anderen Narben halt so !