Blinddarmnarbe am Oberbauch?

Blinddarmnarben - (Gesundheit und Medizin, Operation, Narben)

4 Antworten

Meine Narben sind beide Unterhalb der Höhe des Bauchnabels, etwa auf einer Linie. Da ist nichts im Oberbauch... Vielleicht hat da jeder Arzt auch seine eigene Vorliebe. Vielleicht kommt der von oben besser dran.

Bin kein Spezialist aber es sieht so aus als ob der Chirurg sich ein weitere Zugang verschaft hat. Kann passieren bei nichtinvasiven OP. Nicht jedem Bauch ist gleich eingeordnet. ;-)

Sieh aber gut aus.

Hey :) Ich hab unter dem Nabel eine und rechts und links unten welche...aber ich glaube man hat es früher mit nur 1. großen Schnitt / Narbe gemacht

Ich hatte eine recht kleine narbe