Blinddarm op Hart unter der narbe

3 Antworten

Das wird verhärtetes Narbengewebe unter der Haut sein. Ist vorerst nicht schlimm, wenn es dich stört bzw. weh tut, kann man das auch nochmal operativ entfernen lassen. Solange es aber nicht schmerzt würde ich nichts groß machen. Falls du recht schlank sein solltest, wird man diesen Hubbel stärker seher als wenn du etwas üppiger bist.

ich hatte selbst blinddarm, und unter meinr narbe war es am anfang auch sehr hart,es hieß dan, dass sei normal, also ist glaub nicht schlimm gute besserung! :)

Ich würde noch mal zum Arzt gehen denn meine Freundin hatte das auch am Fuß und darunter verbag sich Eiter.

Gruß Nastja10