Blinddarm op Hart unter der narbe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird verhärtetes Narbengewebe unter der Haut sein. Ist vorerst nicht schlimm, wenn es dich stört bzw. weh tut, kann man das auch nochmal operativ entfernen lassen. Solange es aber nicht schmerzt würde ich nichts groß machen. Falls du recht schlank sein solltest, wird man diesen Hubbel stärker seher als wenn du etwas üppiger bist.

ok danke ich werde vorsichtshalber trotzdem mal zum Arzt gehen und schauen was er dazu meint.

Ich würde noch mal zum Arzt gehen denn meine Freundin hatte das auch am Fuß und darunter verbag sich Eiter.

Gruß Nastja10

ich hatte selbst blinddarm, und unter meinr narbe war es am anfang auch sehr hart,es hieß dan, dass sei normal, also ist glaub nicht schlimm gute besserung! :)

Was möchtest Du wissen?