Komplexe mit meiner Nase. Soll ich sie mir operieren lassen?

Bild - (Liebe, Schönheit, Operation)

12 Antworten

Also ich würde sagen, dass es definitiv schlimmere Nasen gibt. Ich selber habe mit dem Gedanken gespielt, mir meine Nase operieren zu lassen. Jedoch hast du zu befürchten, dass deine Nase schlimmer aussehen kann und dies ist nur schwer rückgängig zu machen. Du bist einfach nur Selbstkritisch und an sich ist das nichts schlimmes. Deine Mitmenschen sehen deine Nase sicher nicht so schlimm wie du. Solltest du jedoch absolut unzufrieden sein und machst deshalb keine Fotos mehr oder gehst im Extremfall deshalb nicht mehr raus (wie gesagt, Extremfall) solltest du es machen. Aber da ich davon ausgehe, dass es bei dir nicht so extrem ist, würde ich es an deiner Stelle lassen :)

Nicht bösse gemeint, aber du scheinst ein Problem mit deinem Aussehen zu haben, warum sonst stellst du ein Foto von dir ein? Welche Bestätigung willst du hören?

Deine Nase hast du durch die Gene mitbekommen und  damit musst du dich auseinandersetzen und lernen, dich so zu lieben, wie du aussiehst.

Denkst du dass eine andere Nase dein Problem lösen würde?

Wenn jemand mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist, dann steckt meistens ein psychisches Problem dahinter..

Nimm dir ein Beispiel an Menschen, die verunstaltet worden sind durch einen Unfall, die wären froh, wenn ihr Gesicht so wäre wie vorher und ich glaube die würden sich weniger Gedanken darüber machen, ob ihre Nase jetzt etwas größer ist oder nicht.

Ja du bist zu selbstkritisch

Wenn dich die Nase psychisch so belastet, dann solltest du vielleicht wirklich einen operativen Eingriff in Erwägung ziehen.

Ich finde dich jetzt nicht unattraktiv, hast schöne sanfte Augen. Darauf fällt der Blick zu erst. Mit ner kleineren Nase würdest du GANZ anders aussehen, da sie doch verglichen mit deinem kleinen Gesicht etwas größer ausfällt.

Ich muss leider sagen, dass ich glaube das die anderen Leute dass nur schreiben um nicht so böse zu sein. Das ist nämlich bei wirklich jedem Beitrag, der um sowas geht so. Immer kommen nette Kommentare um die Person nicht zu verletzen.

Jetzt zu meiner Meinung: von vorne finde ich deine Nase nicht schlimm, sie passt halt zu deinem Gesicht. Ein wenig breit, aber es sieht nicht schlimm aus
Von der Seite sieht sie nicht so gut aus, wenn ich du wäre, würde ich sie operieren lassen, vor allem wegen meinem Selbstbewusstsein. Auch wenn es andere schön finden, ich aber nicht, würde ich sie trotzdem Operieren lassen. Ich bin allgemein aber offen zu Schönheits-Op's

Bist definitiv zu selbstkritisch. Nach ner Op sieht die Nase meistens noch viel schlimmer aus. Klar sieht sie von der Nase etwas größer aus als wie es bei den meisten anderen ist. Ich finde aber trotzdem das sie zu deinem Gesicht passt. Brauchst dir also keine sorgen zu machen :)

Meine Nase sah nach der Op definitiv besser aus :) Nasenbruch gefixt + kleinere Korrekturen