Ab wann gilt eine Nase ab lang?

3 Antworten

Wenn du Englisch kannst, geh mal auf

http://brainmeasures.com/calculator.aspx?calcid=25&catid=5

Und dann auf "Average Nose Length Calculator (female)"

Die erste Länge ist die Nasenlänge (ca. zwischen Augenbrauen bis Nasenspitze)

und die zweite, wie arg die Nase raussteht.

Also dort steht bei mir, dass die durchschnittliche Nasenlänge 5,1cm bei einer Frau ist und diese 2,2 cm absteht. Also weißt du jetzt, was "durchschnittlich eine große Nase" ist.

die meisten lassen sie net wegen der länge operiern.. sondern wegen nem höcker oder so :P

Deine Nase ist dann zu lang, wenn du sie nicht mehr im Spiegel anschauen möchtest, weil DU sie SELBER zu lang findest! Hör nicht auf andere, oder Statistiken.