Ab wann ist eine Nase safe gebrochen?

2 Antworten

'safe gebrochen' ist die Nase tendentiell erst, wenn sie sich 'verschieben' lässt.

Eine Blutung deutet nur auf ein gerissenes Äderchen oder ein geplatztes Gefäß hin und eine Schwellung ebenfalls.

Und ja, in der Regel gehen solche Schwellungen gut zurück. Kühl deine Nase und gute Besserung.

Sie ist safe gebrochen wenn der Knochen entsprechend geschädigt ist. Eine Blutung kann vorhanden sein, muß aber nicht.
Schwellungen gehen zurück im Rahmen der Abheilung.