Ich bin eine Transfrau. Findet ihr meine Stirn zu männlich?

12 Antworten

Ich würde vorsichtig mit dem posten der Bilder sein (falls du das auch wirklich bist)!

Ich hab das Gesicht ja verdeckt 😬😬

@XXjasmineXX

Trotzdem sieht man noch vieles von dir (Haare, Augenbrauen, etc.)! ^^

@Ruffy2018

Ja, aber ich hab ja nichts schlimmes gefragt, finde ich. Meine Bekannten wissen ja, dass ich trans bin 🙈 und Arbeitgeber auch :)

@XXjasmineXX

Ist in Ordnung, du brauchst dich nicht rechtfertigen :-)! Alles gute wünsche ich dir. ^^

@Ruffy2018

Dankeschön:))

Ist männlich ...

Deine Stirn ist vollkommen in Ordnung.
Deine Augenbrauen sind übrigens toll. 😩👌

Okay, danke für deine Meinung. Und für das Kompliment. Habe ich selber gezupft xP

Auf Keinen Fall!!!! Lass dir soetwas nicht einreden. Du bist wundervoll so wie du bist.

Okay, Dankeschön ☺️

Nein, keine Operation nötig.

Okay, danke für deine Meinung. 😊