Stirn Beule wegoperieren?

4 Antworten

Hey ich kann dich verstehen, das du dich damit unwohl fühlst... An deiner Stelle würde ich damit mal zum Hausarzt gehen um dich zu informieren, was man machen könnte, und auch eventuell welchen Arzt du aufsuchen könntest... Dafür ist der Hausarzt auch zuständig! Ansonsten jeder ist auf seine Art und Weise schön! Ich hoffe ich konnte dir trotzdem bisschen helfen!

Hallo,

Ich denke mal mit deinem Alter wird das schwer(evtl mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen). Du wirst es aber ziemlich wahrscheinlich beim Schonheitsdok weg machen können wenn du alt genug bist.

Gruß

Kann man das wegoperieren oder den (Knochen an der stirn ) bisschen wegschleifen oder so ?

Ohne eine ärztliche Untersuchung kann man gar nichts dazu sagen.

Geh zu deinem Hausarzt und bitte ihn um Hilfe. Er kann dich auch zu einem Facharzt überweisen.

Klar geht das, wenn du mit deinen 15 Jahren dafür auch jemanden findest, der diese Operation im vierstelligen Betrag in € auch bezahlen wird...