Hohe Stirn operieren lassen?

13 Antworten

Stimmt nicht. Der Haaransatz ist zu weit hinten. Friseur neue Frisur oder Perücke

versuchs doch mal mit contouring es sozusagen zu kaschieren

einen pony machen ist billiger

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Leben, Beauty)

Dann kämm die Haare halt nicht nach hinten, sondern lass die locker flocking über die Stirn flattern.

Auf jeden, ich wäre dafür, denn schön ist anders. Ehrlich, möchtest doch die Wahrheit hören, oder?

Und wenn du dann schon dabei bist und das nötige Kleingeld besitzt, dann lass' dir auch gleich das Gesicht machen und unterziehe dich einer Lobotomie.

Haben schon viele gemacht, weil sie so aussahen. Heute können sie sich wieder blicken lassen. (Freunde von mir)

Das ist lediglich meine Meinung, als Mann!

Viel Erfolg wünsche ich dir.