Hohe Stirn operieren lassen?

 - (Liebe, Beauty, Leben)

5 Antworten

Mädchen...
1. Deine Stirn ist ganz normal.
2. Man sagt, dass die, die einen hohen Stirn haben, erfolgreicher werden. ;-)
Spass beiseite
3. Wenn es dir nicht gefällt, würde ich irgendeine Frisur machen, die ein bisschen deine Stirn bedeckt wie zum Beispiel ein Pony o.ä. Aber du hast es wirklich nicht nötig und Ponys stören manchmal, weil sie in die Augen „zwicken“ usw.
4. Die meisten OP‘s dieser Art werden schief laufen und du musst dann leider dein ganzes Leben lang mit einer schiefgelaufenen OP und einer veränderten Gesichtsform, der nicht schön ist, rum laufen. Also würde ich es lassen 😘

Hoffe, konnte helfen

Biji Kurdu Kurdistan❤️☀️💚

Du hast keine hohe Stirn und bist vermutlich eher in einem Alter, in dem man alles an sich selbst zu bemängeln hat. Kein professioneller Arzt würde da eine Operation vornehmen. Wenn Du der felsenfesten Meinung bist, dass Du eine zu große Stirn hast, dann versuche es doch erstmal mit einer Frisur, die Deine Stirn nicht so betont. Lass Dich von einem Friseur beraten.

Meiner Meinung nach musst Du Dich nicht ändern!

Du musst ja auch nicht so rumlaufen.

@M4Ch1

Was meinst Du mit "so"? Die FS sieht vollkommen normal aus. Jeder hat Stellen an seinem Körper, die anderen sichtbarer als andere, die man nicht mag und gern verstecken möchte.

Ein solches Denken finde ich bei der FS auf ihre Stirn vollkommen ungerechtfertigt.

@M4Ch1

Das ist KEINE HOHE STIRN! Und wenn man sich trotzdem unwohl fühlt, könnte man über einen Pony nachdenken.

"Die Problemzone ist wohl eher hinter der Stirn." ist da das erste, was mir in den Sinn kommt... :/

Sorry, aber das ist Bullshit. Lass dir n Pony schneiden, wenn's dich stört oder teste ne andere Frisur. Das ist halt ne Stirn. Ende der Geschichte.

Red dir nicht ein, dass du unnormal aussiehst!

Was man auf dem Bild sieht, lässt doch auf n hübsches Mädel schließen.

Du hast eine sehr schöne Stirn. Einer hohen Stirn schreibt man Intelligenz zu, einer niedrigen.......Wenn sie dir wirklich nicht gefallen sollte, kannst du dir einen Pony schneiden lassen

Es gibt keine Schönheitsoperation für eine Stirn.

lg

Also erstmal ist deine Stirn normal groß 😉
Ich habe selber eine hohe Stirn und bin zufrieden damit.
Deine Stirn ist normal und ich glaube man kann sich die Stirn nicht operieren lassen wie denn auch das wird wohl kaum gehen.

Was möchtest Du wissen?