Habe eine 6cm hohe Stirn und muss die ganze Zeit weinen, weil ich eine hohe Stirn habe, soll ich sie mir operieren lassen?

5 Antworten

Jeder ist schön, auf seine Art. Du musst dir garnichts machen lassen. Jedoch wenn es dir viel bedeutet wird wohl es das beste sein (wenn so eine OP möglich ist).

Was soll denn operiert werden? Das was man machen kann ist Haare verpflanzen. Ob sie dann auch dort bleiben und anwachsen, ist eine ganz andere Frage.

Wo hast Du den Zollstock angesetzt ? An der Nasenspitze oder an der "Zornesfalte" ?

Ich denke mir, 6 cm hinter Deiner Stirn wäre eine OP notwendiger. Da muss unbedingt Wasser aus diesem Hohlraum entfernt werden. Diese Flüssigkeit nennt sich lateinisch : "Lachus Tränus"

Früher war das ein Zeichen von hoher Intelligenz (Denkerstirn).

Aber das war früher. Heutzutage sieht man es Entgegengesetzt ;-)

Du bist verrückt, nur so etwas zu denken. Man kann doch nicht alles wegoperieren lassen, was einem nicht gefällt!!!!!!!!

Jeder Mensch ist anders und einzigartig und das ist gut so. Der eine hat eine lange Nase, der andere ein kurze, ...