Bis wann operieren Krankenhäuser?

9 Antworten

Reguläre OP´s nach Termin werden bestimmt nicht für die Nacht angesetzt. Aber Not- OP`s werden zu jeder Tag und Nachtzeit gemacht.

Den ganzen Tag und die ganze Nacht, die Ärzte haben ja immer Bereitschaft

Stell dir vor in der Nacht passiert irgendwo ein Unfall und die Person ist so stark verletzt das wenn man sie nicht gleich operiert würde sie verbluten...da können die doch nicht so lange warten bis sie es dürfen oder so.... Logisches denken..

In Notfällen wird durch den ganzen Tag operiert, ansonsten gibt es feste OP-ZEITEN!

immer, rund um die uhr stehen die chirurgen zur verfügung.

geplante Operationen sind meist in der Woche zu normalen Arbeitszeiten, Not-OPs natürlcih jederzeit