Kann man Fersensporn operieren?

5 Antworten

Hallo Tanja,

Fersensporn hat mehr oder weniger jeder. Nur macht er sich nur manchmal bemerkbar meist in Verbindung durch Plantarfasziitis.

Als Sofortmaßnahme gegen den Fersensporn empfehle ich Dir folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=xkYkgR9r_Vk

Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Tobi

tanja3313
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen, was im Video steht. Leide schon viel zulange dran.

BarfussTobi  11.01.2020, 18:59
@tanja3313

Ich hoffe dass es Linderung bringt

BarfussTobi  13.01.2020, 23:01

Vielen Dank für das Sternchen!

Die EInlagen tragen zum Beispiel?

Ich hatte auch schon Fersensporn. Hab entsprechende Geleinlagen verschrieben bekommen und dann war es ruckzuck weg.

Ich habe medinzinaltape benutzt, war innerhalb von zwei wochen komplett ausgeheilt.

Mir hat Röntgen-Reizbestrahlung geholfen (8x), seitdem Ruhe und schmerzfrei