Wirkt das Tragen einer goldenen Uhr "prollig"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

12 Antworten

nein

Wenn die Uhr Dir gefällt und sie eine große Bedeutung bei dir trägt ist es selbstverständlich das du sie tragen darfst. Ohne dabei „prollig“ zu wirken

Das kommt auf die Uhr an. Wenn sie nicht zu groß ist und auch sonst zu deinem Typ passt muss sie nicht gleich prollig oder protzig wirken.

Ich kann nicht mit Nein oder Ja abstimmen. Müßte ein Foto von der Uhr sehen.

Ich kann die 3. Position hier nicht ankreuzen, weil sie fehlt. Bin der Meinung, daß es im allgemeinen aufs Outfit und die Gelegenheit ankommt.

nein

Nein ist überhaupt nicht prollig, nicht übermäßig groß ist, sondern ein schönes Erinnerungsstück an Deinen Opa.

Sollte Dich jemand - wider Erwarten - jemand darauf ansprechen, antworte "...ein Erbstück meines Opas"

Trag sie mit Stolz:)

nein

Wenn du jetzt dazu nicht noch grobgliedrige goldene Ketten und Armbänder trägst, wüsste ich nicht, was an einer goldenen Uhr "prollig" sein sollte.