Armbanduhr drückt?

4 Antworten

Dann ist sie Wahrscheinlich zu Locker,und das gewicht von der Uhr-also nicht dem band,sondern wirklich dem Mechanischen teil wandert durch die Schwerkraft nach unten,wodurch das band oben gegen das Handgelenk gedrückt wird. es sollte schon so fest sein,das sie nicht verrutscht,und sollte nicht direkt auf dem handgelenk sitzen.

Du trägst die Uhr wahrscheinlich zu nah am Handegenk.

Eine Armbanduhr trägt man nicht direkt am Handgelnk, da dadurch die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist:

Bild zum Beitrag

Wenn du also die Armbanduhr etwas weiter hinten trägst, kann das Armband ruhig ein wenig enger sein.

Am Ende ist es Geschmackssache. Natürlich sollte das Armband nicht so press sitzen, dass ein Abdruck entsteht.

Wenn es gar nicht mehr geht, hilft nur ein anderes Band. Hier kann man auf ein weiches Lederarmband zurückgreifen, sofern es der Anstoß der Uhr zulässt.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Uhr, Armbanduhr)

abwarten und Tee trinken..hilft normal immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder armband vergrößern lassen oder eine taschenzwiebel kaufen..