Uhr zu schwer; gewöhnt man sich daran?

4 Antworten

Die Gewöhnung an das Gewicht hatte ich auch bei einem Uhrenwechsel.
Vorher hatte ich eine Uhr, mit Gummiarmband und Plastikkrone und bin auf eine Uhr umgestiegen, die komplett aus Metall besteht und die ist viel schwerer, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran.

Ich habe mich daran gewöhnt, nur wenn ich sie eine Weile nicht trage muß ich mich wieder daran gewöhnen. Das dumme ist das ich durch das Smartphone immer die Uhrzeit habe und deshalb die Uhr seltener benutze.

Man gewöhnt sich dran,keine Sorge.

Man gewöhnt sich an alles^^