Mit zeigefinger und daumen das handgelenk umfassen..

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich kann es mit beiden Händen. 50%
Nein, ich kann es gar nicht. 23%
Ich kann das Rechte besser umfassen, als das Linke, kann aber beides. 18%
ich kann das linke handgelenk umfassen, das rechte nicht. 9%
ich kann das rechte handgelenk umfassen, das linke nicht. 0%
Ich kann das Linke besser umfassen, als das Rechte, kann aber beides. 0%

9 Antworten

Du hast vergessen zu beachten, daß manche Leute es zwar nicht mit dem Zeige- wohl aber mit dem Mittelfinger machen können! Abhängen tut es sowohl vom Umfang des Handgelenkes sowohl der Fingerlänge - und auch der Gelenkigkeit, weil mancheiner recht steif ist. Sag mal, hast Du nichts besseres mit Deiner Zeit zu tun als solche Belanglosigkeitein ins Forum zu setzen?

Nun ja, nein. ich sol mein zimemr aufräumen, ich hoffe das erklärt einiges. ich habe das mit dem mittelfinger und daumen nicht zur auswahl möglichkeit gestellt, weil ich davon ausgehe, dass das jeder kann. ich kann auch mit z.B. mit jedem finger das rechte hangelenk umfassen, jedoch beim linken mit dem kleinen finger nicht, was daran liegt, dass ich gitarre spiele und so meine linken finger gelenkiger sind als die rechten ;)

Ja, ich kann es mit beiden Händen.

Ich bin eigentlich nicht gerade dünn.

Bei mir liegt das an der Genetik, dass ich fettfreie und dünne Arme habe.

Ich denke das liegt daran, dass die Handgelenke so dünn sind und nicht an den langen Fingern

Ich kann das bei beiden Händen mit dem kleinen Finger und den Daumen.

Liegt aber sicher daran das ich dünne arme und lange Finger habe.

Ja, ich kann es mit beiden Händen.

ja ic kanns auch binn auch zimlich dünn

Ich kann das Rechte besser umfassen, als das Linke, kann aber beides.

ich kann es sogar auf dem Knochen von beiden händen ;D