Braune Flecken an den Händen

Daumen - (Krankheit, Flecken) Zeigefinger - (Krankheit, Flecken)

5 Antworten

Vielleicht ist es von dem Mittel mit dem die Warzen eingepinselt wurden. Dann geht es bald wieder weg.

LenaWyr 
Fragesteller
 20.03.2012, 15:12

Ja, das stimmt. Ich hab beim Arzt angerufen und die haben das Gleiche gesagt ;)

vlll bist du allergisch auf das warzenmittel.. in diesem fall sollte das nicht alzu schlimm sein..

es tut doch nciht weh oder?

wen doch dan würd ich mich mal ein bischen schnell zum krankenhaus....

sonst get doch alles... alsso dir ist nicht schlecht oder so???

hooffe konnte helfen

lg luke

LenaWyr 
Fragesteller
 20.03.2012, 14:09

Nein, es tut nicht weh und schlecht ist mir auch nicht...Danke ;)

Kannst du nicht beim Arzt kurz anrufen und Fragen ob das was mit der heutigen Behandlung zu tun haben könnte?

LenaWyr 
Fragesteller
 20.03.2012, 14:26

Hab ich gerade versucht, aber sie ist erst ab 15 Uhr wieder da...muss ich wohl warten.

jiva87  20.03.2012, 14:36
@LenaWyr

Ok, viel Glück! ist wirklich etwas seltsam... :-/

ist es vllt farbe, tinte etc.? ansonsten rat ich dir in ne klinik zu gehen

Wurden die Warzen an der Hand eingepinselt?

LenaWyr 
Fragesteller
 20.03.2012, 14:11

Nein, an den Füßen.

haus5  20.03.2012, 14:14
@LenaWyr

Dann ist das wirklich merkwürdig,ich würde deinen Arzt anrufen und die Sache schildern oder direkt hingehen!