Warum schwitzt mein Handgelenk?

4 Antworten

Bei Rauchern gibt es durchaus rechts/links Durchblutungsunterschiede... Könnte es daran liegen?

shreg84
Fragesteller

An Durchblutungsunterschieden könnte es liegen, dennoch bin ich Nichtraucher.

Passiert mir auch ab und zu, wenn ich zu lange am Computer arbeite. Ich habe mir eine Handgelenkmanschette (keine Ahnung wie die Dinger richtig heisen - Sportler) gekauf und das lege ich dann immer an.

Ich habe ganz genau das gleiche !!! Mein rechtes Handgelenk wird feucht, und dadurch dann kalt! Das ist echt nervig und unangenehm!

Wäre toll wenn einer das beantworten könnte!

Mmmh, das ist tatsächlich ungewöhnlich. Aus der Ferne lässt sich da nichts sagen, die Empfehlung lautet, zu einem Hautarzt zu gehen.