Dreieck im Gesicht , vor Anstrengung 🌸🐚?

3 Antworten

Es stimmt dass viele bevor sie sterben dieses gewisse Dreieck im Gesicht haben. Ich habe es auch schon gesehen. Das heißt allerdings nicht, dass du jetzt stirbst oder dieses Dreieck tödlich ist. Wodurch genau es entsteht, kann ich allerdings nicht sagen. Aber du sagst ja auch, dass du es nur hast wenn es dir schlecht geht.

Bei Überanstrengung bildet der Körper als Abfallprodukt Milchsäure. Die bewirkt den bekannten Muskelkater aber auch vilkürliche Muskelkontraktion. Dieser Vorgang ist von Mensch zu Mensch verschiedentlich ausgeprägt, bei dir werden primär die Gesichtsmuskeln betroffen. Etwas Ruhe und 2-3 Tabletten Traubenzucker schaffen Abhilfe.

Entschuldigung, aber was verstehst du denn unter einem Dreieck im Gesicht? Meinst du vielleicht den Punkt, an dem die Oberlippe zusammengewachsen ist?

Stilleskarma
Fragesteller

Nein, wenn man sich überanstrengt hat man ein weißes Dreieck zwischen Nase und Mund.

Herfried1973  19.04.2018, 22:22
@Stilleskarma

Schlechte Durchblutung durch Blutdruckabfall, Blutzuckerabfall?