Überhaupt keine Ausdauer beim Laufen!

4 Antworten

Du brauchst einen Laufplan. Da kannst du mal nach googeln. Meistens wird empfohlen erst 1 min. gehen, dann 2 Min. laufen (bei 75% des Maximapulses) und immer im Wechsel. Man sollte so ca. 3 - 4 x wöchentlich laufen und langsam die Gehminuten reduzieren und die Laufminuten steigern.

P.S.: Du hast allerdings derzeit Idealgewicht. Wenn du tatsächlich 8 kg abnehmen solltes, hast du Untergewicht.

Danke für deine Hilfe,ich werde das mal versuchen:)

Ich möchte nur versuchen einen flacheren Bauch zu bekommen,wel ich eine Wampe habe und meine Waden sollen etwas dünner werden.

@verreisterNutzer

Ausdauer ist gut und wichtig. Zusätzlich zur "Straffung" kannst du aber noch Pilates oder Yoga machen. Das kräftigt die Muskeln, auch die Tiefenmuskulatur. Aber sei nicht zu kritisch mit dir selbst. Man ist sowieso immer mit sich unzufrieden. Wenn du lernst dich so anzunehmen wie du bist, wirst du viel glücklicher sein. Und bei deinem Gewicht kann alles nur halb so schlimm sein.

Ausdauer entwickelt sich über einen längeren Zeitraum!

Ich meine eigentlich,dass ich generell keine Ausdauer habe.

30 min nich schlecht ? hmm hab ich mir auch mal vorgenommen aber nach 12 min war mir so langweilig dass ich dann keine lust mehr hatte ^^

Oh oh, bei mir ist es ein sehr ähnliches Problem, wobei ich erst 13 bin, fast 14. Ich kann mich erstens nie dazu aufraffen, überhaut joggen zu gehen, und wenn ich es doch mache, dann werde ich auch nach ein paar Minuten schon wieder so schlapp, dass ich anhalten muss und gehen muss. Du musst einfach immer wieder laufen, dich immer wieder aufraffen, und die Strecken die du läufst, sollten möglichst nach der Zeit immer länger werden, damit du somit auch länger läufst. Das bringt Erfolg, glaub mir!

Heute ist mein 2-jähriges gutefrage.net-Jubiläum ♥