Sind Spaziergänge täglich gesund?

8 Antworten

Natürlich, sogar besser als das Joggen.

Es reduziert Stress und bringt biochemische Kaskade im Muskel.

Am besten im Wald spazieren

Klar, bewegung tut immer gut! Das ist nicht übertrieben falls du das denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen steigert nicht nur das Wohlbefinden, sondern senkt auch das Risiko Diabetes, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Alzheimer zu bekommen. Experten raten deshalb, täglich 10.000 Schritte zu gehen.

Bewegung ist immer gesund.

Sicher. Vielleicht hast du die Möglichkeit in den Wald zu gehen Jetzt ist alles grün, einfach wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung