Was ist das auf meinem handgelenk? (bläschen,pusteln)

Das ist auf der unteren seite meines handgelenkes - (Haut, Blase)

4 Antworten

Gehe bitte zum Hautarzt und verlasse dich hier nicht auf Ferndiagnosen. Arzt kostet nichts !

ManiacApple
Fragesteller

Ja werde ich sowieso machen, wollte nur wissen ob irgendjemand weiss was das ist .. nicht das es was schlimmeres ist oder so ..

Könnte eine Allergie sein, gehzum Hautarzt und lass das untersuchen.

Du hast diese Bläschen schon über 2 Jahre und hast es immer noch nicht geschafft einen Arzt aufzusuchen! Ab zum Arzt!

Hallo warst du schon beim Arzt? Hast du eine Lösung gefunden?Habe das auch aber mein Arzt hat irgendwie keine Antwort darauf.