Mückenstich ist blau und hart, ist das normal?

Hier das Bild dazu - (Gesundheit, Medizin, Körper)

5 Antworten

Wenn sich das rote weiter verteilt also grösser wird ist es eine Wanderröte das kann zwei gründe haben

1: Die Mücke hat irgendwelche Krankheiten  und somit hat sich das Immunsystem zur Reaktion gezeigt.

2: Du bist anfällig für Mückenstiche das es normal bei dir ist das der Körper eine starke Reaktion zeigt oder es entzündet sich sogar.

nudelsalat122
Fragesteller

Schön erklärt, danke! :) Also erst zum Arzt gehen wenn es sich ausbreitet oder schon jetzt?

DoktorGeist  03.08.2016, 23:33
@nudelsalat122

Eine Sache fehlt falls die Wanderröte eintrifft geh Sicherheits halber zum Arzt oder lass es von deinen Eltern ansehen den so eine Wanderröte kann auch dunkle seiten zeigen  Gute Besserung nudelsalat122! :)

Ich persönlich reagiere immer so gegen Mückenstiche, habe dagegen aber auch Medikamente. Ich würde dir deshalb raten es mal von einem Arzt anschauen zu lassen.....
Gute Besserung :)

anaandmia  03.08.2016, 22:47

*auf Mückenstiche

nudelsalat122
Fragesteller

Echt, Medikamente? Ich hab ja immer Bedenken dass das zu übertrieben wäre damit zum Arzt zu gehen haha .. Geht man da zum Hausarzt oder zum Hautarzt? :)

Arzt! Sieht nicht normal aus evtl entzündet

Arzt !

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

NEINNNN !!!
Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen!

KattiCat1120  03.08.2016, 22:55

kp