Was ist das? Rote Pickel auf Handrücken?

5 Antworten

Sieht aus wie eine Kontaktallergie. Du bist anscheinend mit irgendetwas in Berührung gekommen, was das ausgelöst hat.

Hier sind keine Ärzte! Bitte sofort zum Facharzt oder besser zum Hausarzt! Sage dass das Problem jetzt ist (Akutfall) und du nicht Monate lang warten kannst. Oder ruf deine Krankenkasse an, die haben i.d.R. Mitarbeiter, die schnellere Termine in deiner Umgebung ausmachen können. Bieten die Krankenkassen seit ein paar Jahren an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind hier ja Ärzte, wer weiß, aber wie gesagt, morgen gehe ich zum Arzt. DANKE. :)

Allergie würde ich behaupten, aber natürlich besser zum Arzt gehen damit

Ab zum Hautarzt mit Dir!!!