Schmerzen im rechten Handgelenk angeschwollene Hauptschlagader. Möglicherweise Hauptschlagader verletzt?

4 Antworten

Warum warst du noch nie beim Arzt deswegen wen du es schon lange hast?

Hier hat keiner nen Röntgenblick, und man kann dir somit nur vermutliche Diagnosen erstellen.

Geh zum Arzt und lass es Untersuchen. Es kann von ner Entzündung im Gewebe, bis zur Verletzung der Hauptschlagader alles sein.

Alles gute

Anemone :)

Ich bin kein Arzt aber evtl eine Thrombose. Du solltest zum Arzt. Vorallem wenn es geschwollen ist das kann auf blubtstau hinweisen

Am besten du lässt das bei deinem Arzt untersuchen.

woher weisst du das das deine Hauptschlagader ist ? Sieht für mich aus wie ein blauer Fleck und der kann durch viele Aktionen passiert sein

steffe13
Fragesteller

weil das schon mindestens 5Jahre so geschwollen ist kann es kaum ein Blauer Fleck sein. und ich kann da meinen Puls fühlen

Leisewolke  10.01.2018, 15:43
@steffe13

und was sagt der Arzt dazu ?