Angebrochenes Handgelenk?

hand - (Schule, Gesundheit, Schmerzen) hand - (Schule, Gesundheit, Schmerzen)

8 Antworten

also damit solltest du zügig zum DOc - denn es ist ein Sportunfall und der muss auhc gemeldet werden - damit kann man auch in die Ambulanz vom Krankenhaus fahren

Du hast auch irgendwie immer was, oder? Wenn man sich deine anderen Fragen mal anschaut. Es sieht zumindest nicht richtig gebrochen aus. Angebrochen vielleicht. (wie kann man bei der Grätsche mit der Hand umknicken? ;-)) Denke aber und sieht auch eher nach einer Prellung aus. (wenn überhaupt)

Warum erst nächste Woche? Gut möglich, dass dein Handgeleng angebrochen ist. Ich hatt mir auch mal dumm mein Handgelenk angebrochen (Paar Treppenstufen runtergesprungen und auf meiner Hand gelandet) ;-)

Ja es könne ein Bruch sein. Sympthome sind Schmerzen. Wenn du keine Zeit für den Arzt hast, solltest du sie dir nehmen, denn damit ist nicht zu spaßen!

Besser wäre wohl Du würdest diese Woche noch zum Arzt gehen. Falls es wirklich angebrochen ist, sollte man nicht so lange warten.