Geschwollene Hand nach Radiusköpfchenfraktur

2 Antworten

Ja unbedingt früher zum Doc gehen es kann sich eine Entzündung gebildet haben und das ist nicht so schön weil es den Heilungsprozess weit nach hinten wirft. Gute Besserung wünscht dir Sky..........

Danke für den Stern ich habe mich sehr darüber gefreut. Für dich alles nur erdenklich gute für die Zukunft gewünscht..lg Sky..

Wer macht denn so was?! Bei der Radiusköpfchenfraktur gibt es 3 Tage Gips und dann wird wieder frei bewegt, ohne Gips. Geh in eine Unfallklinik und lass das dort ansehen.