Angeschwolle Hand weil ich an die Türe schlug?

7 Antworten

Das nennt man lernen durch Schmerz. Anders kann man es nicht sagen.

Eine genaue Diagnose stellt der Arzt. Ferndiagnosen durch Hobbyfachleute in einem Laienforum stellen zu lassen ist genauso sinnfrei, wie mit den Fäusten gegen eine Türe zu schlagen. Lege die Hand hoch, kühle sie und suche am Montag deinen Arzt auf.

Spreche mir ihm über deine Probleme und zwar nicht nur die körperlichen, sondern auch die seelischen. Eine entsprechende Therapie kann helfen, deinen Emotionen künftig im Zaum zu halten. Sowas ist dringend therapiebedüftig. Das nächste Mal ist es keine Türe, sondern einer deiner Mitmenschen.

Alles Gute für Dich.

Hast Du Schmerzen?

Wenn ja, geh zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Wenn nein, kühle es gut.

Und mach mal ein Anti-Aggressionstraining.

Erst mal ganz schnell kühlen und sehen wie es morgen ist. Solltest du einen Finger nicht bewegen können muß das geröntgt werden.

Mindestens Prellung, höchstens ein Bruch! Geh besser zum Arzt!

Ist nur nen bisschen angeschwollen, sollte in 3-4 Tagen weg sein...Wenn nicht dann zum Arzt