Ist meine Hand gebrochen oder geprellt muss ich zum Arzt?

11 Antworten

Hier wird dir sicherlich keiner eine Ferndiagnose geben können. Also geh am besten zum Arzt und lass das von einem Profi anschauen.

Jetzt heisst es kühlen, kühlen bis der Arzt kommt. in der zwischen zeit kannst du dir gedanken machen, ob es ein sinn hat

Eine gebrochene Hand tut so weh, daß du längst beim Notarzt wärst.

Schone deinen Körper, er kann nichts für deine Launen!

Diese Frage solltest Du einem Arzt stellen. Außerdem solltest Du ein Anti-Agressions-Training machen.

Damit solltest du zum Arzt gehen.

Außerdem solltest du ein Anti-Aggressions-Training machen... oder deine Wut beim nächsten Mal besser an deinem Kopfkissen auslassen.