Habe gegen die wand geschlagen?

3 Antworten

Du sagst ihm dass du gegen ne wand geschlagen hast er wird lächeln sich es ansehen und dann entscheideb ob ne salbe und verband reicht oder du einen gips bekommst lg

Danke 🙏🏼

Okay, haha

Sorry, eigentlich habe ich geschrieben, dass du dem Arzt sagen solltest, dass du ausgerutscht bist und auf deine Hand gefallen bist :D

Ich weiß nicht, warum meine ganze Antwort nicht da ist...D:

Kann eine Schwellung oder auch ein Haarriss (Ein Bruch ohne große Auswirkungen) sein.

Bitte ein bisschen entspannen üben und lieber gleich bei Wut laufen gehen, als gegen Wände zu schlagen.

Sonst gerne den Hausarzt aufsuchen, wenn die Hand sich verfärbt oder nicht abschwillt.