Mit Hammer auf die Hand gehauen?

7 Antworten

als erstes würde ich die schwellung mit etwas eis in einem handtuch so 5min kühlen 5min weg... so 20-30min kange. wenn die schmerzen nicht bessern und die schwellung nicht zurückgeht würde ich zum artzt gehen.

ps. wenn du eine abschwellende salbe hast würde ich die auch noch verwenden

Annika4567
Fragesteller

Danke für dein Tipp und deine Antwort

das wird ne böse Prellung sein, Kühlen - mehr kannst net machen.

Kannst die Finger bewegen?

Annika4567
Fragesteller

Ja, tut nur extrem weh, weil es direkt oben auf der Hand ist.Danke für deine Antwort.

wenn nix gerochen ist oder bänder gerissen sind dann heilt das von selbst. die schmerzen können aber schon noch lange zu spüren sein.

Mit nem kühlkissen oder feuchten tüchern kühlen in ruhe lassen, schonnen
etc.

Hm .. erst mal kühlen ... und wenn du merkst, dass es nicht besser wird, dann zum Notarzt .. kann ja einiges sein.