Gegen wand geschlagen hand kaputt ?

4 Antworten

Na aber sicher, es kann ja doch ein Bruch sein, wenn ja, sollte er schleunigst gerichtet werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest es mit Franzbranntwein (Schaebens) versuchen. Gibt es bei Drogerie Müller. Er hilft bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstauchungen, Prellungen und Zerrungen.

Ich bin vor Monaten auf den rechten Arm gefallen und dachte, das wird wieder. Und als es dann nicht besser wurde ging ich zum Chirurg, der den Arm geröntgt hat. Er stellte einen Bluterguss fest und verschrieb mir Krankengymnastik.

Mit der KG wurde es aber auch nicht sehr viel besser.

Der Franzbranntwein hat mir am besten geholfen von "Schaebens" er ist etwas teurer aber sehr gut.

Ich hatte erst einen billigen, der hat mir wenig gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fabian663,

Da dies nun ha schon länger andauert, würde ich dir definitiv empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Der schaut sich das einmal kurz an und kann dir sagen was zu tun ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was hat Dir die arme Wand getan?

Und das ist nun die Strafe für Dein unkontrolliertes handeln.

Und ja, damit solltest Du zum Arzt.