Schmerzen an der Hand? Y?

5 Antworten

Beim ärztlichen bereitschaftsdienst anrufen 116 117 und nachfragen

Deine Mutter rennt wochenlang mit einer gebrochenen Hand rum?

Wenn sie nicht zum Arzt gehen wil, muss sie eben weiter mit Schmerzen leben.

Ganz egal, was das sein könnte. Deine Mutter muss unbedingt zum Arzt gehen. Sie muss keine Angst davor haben. Sie sollte eher davor Angst haben, was daraus werden kann, wenn sie nicht zum Arzt geht.

Warum Angst zum Arzt zu gehen? Genau deswegen ist das so passiert, nur ein Arzt kann ihr helfen.

Dann sollte sie halt doch mal hin und nachgucken lassen...

Hier hat leider niemand ein Röntgengerät im Handy.